hyperbole

Wir übertreiben. Nein, wirklich. Eine Hyperbel ist die literarische Form der Übertreibung, um einen Sachverhalt zu verdeutlichen. Wir wollen politische Themen so interessant erzählen, dass ihr Lust habt, sie euch anzusehen.

Dabei verstehen wir den Begriff Politik allerdings ziemlich breit. Wahlen gehören ebenso dazu wie News, aber auch Comedy, Musik, Kultur und alle Bereiche, in denen Menschen über ihr Leben in diesem Land sprechen.

HYPERBOLE ist da, wo ihr unterwegs seid. Auf Youtube, Facebook und Twitter. Wir nehmen eure Meinungen so ernst, dass wir sogar Formate, um sie herum gebaut haben. Macht mit und sagt uns, was ihr denkt!

HYPERBOLE ist ein Teil des Forschungsprojekts „Grundversorgung 2.0 – Internet-TV für die neue Mediengeneration” im Innovations-Inkubator an der Leuphana Universtität Lüneburg, gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und das Land Niedersachsen – in Kooperation mit Styleheads, Deutschlands führender Lifestyle-Agentur.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.