Innovationspreis-IT für Playwall

Für das Preiszertifikat bitte klicken.

Auszeichnung für Inkubator-Projekt „Playwall“ mit dem Prädikat BEST OF 2015

Ein ‘innovatives IT-Produkt mit hohem Nutzwert für den Mittelstand’ – so bewertete die Jury des Innovationspreises-IT der Initiative Mittelstand das Inkubator-Projekt Playwall, das im Forschungsbereich Grundversorgung 2.0 unter Leitung von André Grzeszyk und Oliver Rauch entstanden ist. Die individuell gestaltbare Plattform für Bewegtbilder wurde unter 5000 Einreichungen als eine der zwanzig besten Lösungen in der Kategorie „Wissensmanagement“ ausgezeichnet. „Über die Anerkennung und Aufmerksamkeit für ,Playwall‘ als neuartige Lösung für multiperspektivisches Storytelling im Netz freuen wir uns sehr“, sagt Oliver Rauch. Der Innovationspreis-IT wird seit 12 Jahren von der Initiative Mittelstand verliehen und prämiert innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation, die für den deutschen Mittelstand von besonderem Nutzen sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>